Anastacia 2025 zurück im Kuppelsaal

Die US-amerikanische Sängerin Anastacia hat heute eine neue Tour angekündigt, die sie auch erneut nach Hannover in den Kuppelsaal führen wird. Wir haben alle Infos für dich.

Im letzten Jahr konnte man Anastacia bereits zwei Mal live in Hannover erleben. Sie war auf Headliner-Tour im Kuppelsaal und als Act bei der Night of the Proms in der ZAG Arena. In diesem Jahr überraschte sie bei der Abschlusstour von Peter Maffay in der Heinz von Heiden-Arena. Im kommenden Jahr wird sie in den Kuppelsaal mit mit ihrer Tour #NTK25 zurückkehren. Dies hat sie heute über ihre Social Media-Kanäle bekannt gegeben.

Insgesamt wird sie sieben Mal in Deutschland auf der Bühne stehen. Darunter am 5. April 2025 in Hannover. Tickets sind ab dem 4. Juli 2024 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Artikel teilen

Facebook
X
WhatsApp