Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2022!

Das zweite Pandemie-Jahr liegt fast hinter uns. Jetzt ist die Zeit gekommen, um uns allen ein paar ruhige Tage zu gönnen und besinnliche Weihnachtsfeiertage zu feiern.

Das zweite Pandemie-Jahr liegt fast hinter uns. Jetzt ist die Zeit gekommen, um uns allen ein paar ruhige Tage zu gönnen und besinnliche Weihnachten zu feiern.

Zwar waren in diesem Jahr wieder einige Open-Air-Konzerte bei den „Back On Stage“-Events möglich, doch die Normalität ist noch weit entfernt. Dies spürte auch die IdeenExpo, deren großer Abschluss ebenfalls auf der Gilde Parkbühne, statt dem Messegelände, gefeiert wurde. Digitale Veranstaltungen begleiteten uns auch in diesem Jahr. Hier waren wir sogar zweimal als Talk-Gast dabei. Zwischen neuen Einschränkungen und anschließenden Lockerungen blicken wir aktuell der neuen Omikron-Variante entegegen. Auch die Booster-Impfungen sind in aller Munde.

Jetzt möchten wir aber allen zunächst einmal Frohe Weihnachten wünschen. Auch in diesem Jahr sollte die Gesundheit an erster Stelle stehen. Mit einem gewissen Augenmaß können die Feiertage in diesem Jahr dennoch wieder schön werden. Zudem möchten wir gemäß der jüngsten Kampagne vieler deutscher Unternehmen noch einmal zur Impfung animieren. Damit wir demnächst wieder gemeinsam großartige Momente und Konzerte ohne Einschränkungen erleben können.

Übrigens: Unser diesjähriger Weihnachtsfilm feiert heute Abend um 19:00 Uhr Premiere. Nicht verpassen!

Euer Team von InvasionLive

Artikel teilen

Facebook
X
WhatsApp