InvasionLive 2018 – Alles bleibt. Anders.


Seit Januar 2014 ist InvasionLive nun schon für dich da und berichtet regelmäßig von Shows und Konzerten. Ab dem nächsten Jahr kommt zusammen, was zusammen gehört.

Hauptsächlich in Hannover, immer mehr in Göttingen und hin und wieder auch in Bremen, Hamburg oder Soltau: InvasionLive war seit der Gründung im Januar 2014 bei diversen Konzerten, Shows und Events und berichtete teilweise sogar live von den Bühnen. Vor allem in Südniedersachsen sind wir auf immer mehr Veranstaltungen zu finden. Dies macht uns glücklich und ein klein wenig stolz.

Ab dem Jahr 2018 wird es Veränderungen geben: „Alles bleibt. Anders. Und weiterhin legendär.“ Unter diesem Motto präsentieren wir nicht nur einen kleinen Film, der auf das aufmerksam macht, was da kommen wird. Es ist auch der Weg, der von uns eingeschlagen wird. Mehr wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

.