InvasionLive übernimmt Website


InvasionLive war bereits in den letzten Jahren in Göttingen aktiv. Jetzt engagieren wir uns noch weiter in der Studentenstadt und übernehmen hierzu eine weitere Website.

Von Beginn an war InvasionLive in der südniedersächsischen Studentenstadt Göttingen aktiv und immer wieder präsent: Ob beim NDR2 Soundcheck Festival, Konzerten im Rahmen des Turnfestivals oder bei großen Events im ZHG als Medienpartner. Aufgrund unserer Wurzeln kam diese Präsenz nicht von ungefährt: Seit dem Jahr 2007 war unser Partner InvasionEvents in Göttingen aktiv, hat sowohl Meilensteine als auch Trends in der Stadt gesetzt.10 Jahre lang wurden Nächte zu Legenden gemacht.

Seit dem 1.1.2018 kommt nun zusammen, was zusammen gehört: Was mit InvasionEvents im Jahr 2007 anfing, wurde mit InvasionLive erweitert. Jetzt rutscht die Website von InvasionEvents unter unser Dach, womit wir alle Aktivitäten bündeln und erweitern werden. Spezielle Nachrichten und Informationen aus Göttingen ehältst Du ab sofort auch über den Facebook-Kanal „InvasionLive – Göttingen„. Unsere Einstiegsseite für Göttingen hält für dich alle Informationen zu Partys, Konzerte und Fotos bereit.

Wir freuen uns auf die nächsten Meilensteine in unserer Invasion-Geschichte.