Wenn Frauenherzen höher schlagen: Teesy

Der deutsche Sänger, Songwriter und Rapper Teesy war mit seiner Glücksrezepte- Tour 2015 zu Gast im Capitol Hannover und begeisterte rund 800 Fans. Das Konzert wurde bereits vorab vom Lux ins größere Capitol verlegt.

Teesy belegte im letzten Jahr den dritten Platz bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest in der Lokhalle Göttingen. Jetzt war er auf Headliner Tour im Capitol Hannover zu Gast. Zusammen mit vier Bandmitgliedern stand er rund eine Stunde auf der Bühne. Bereits vor einigen Monaten musste das Konzert aus dem Lux ins Capitol verlegt werden, in dem inzwischen 800 zumeist weibliche Fans ihrem Star zujubelten.

BuViSoCo - Teesy

Teesy beim Bundesvision Song Contest 2014

Bevor er zum Ende seinen bekanntesten Song „Keine Rosen“ performte, begeisterte der Sänger das Publikum unter anderem mit kleinen Tanzeinlagen und als Cro-Double. Dies ist kein Zufall, denn Cro hat Teesy unterstützt und einem breiteren Publikum vorgestellt.

Fotos: Sieh Dir jetzt alle Fotos vom Konzert hier an.

Artikel teilen

Facebook
X
WhatsApp