InvasionLive präsentiert „Wishlist Reloaded“

Jetzt ist es raus! InvasionLive präsentiert am 22. Januar 2022 das Livestream-Event "Wishlist Reloaded" und holt damit eine beliebte Veranstaltung in den digitalen Raum. Die Übertragung findet per Twitch statt.

Jetzt ist es raus! InvasionLive präsentiert am 22. Januar 2022 das Livestream-Event „Wishlist Reloaded“ und holt damit eine beliebte Veranstaltung in den digitalen Raum. Die Übertragung findet per Twitch statt.

Eine Legende kehrt zurück. Am Samstag, 22. Januar 2022 präsentiert InvasionLive für eine Nacht die Livestream-Veranstaltung „Wishlist Reloaded“ auf der Plattform Twitch. Der Name ist dabei Programm, denn die Songwünsche der Teilnehmer können direkt per Chat mitgeteilt werden. An den Turntables wird an diesem Abend ab 20:30 Uhr exklusiv der Göttinger DJ- und Eventmanager Jay-P stehen. Dieser hat bereits in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt. Zuletzt erfand er die fahrende Silvesterparty, bei der er selbst mit Partybus und Cocktails zu seinen Gästen fuhr und dieses per Livestream übertrug.

Der Livestream „Wishlist Reloaded“ basiert auf der beliebten Eventreihe „Wishlist Party“, die viele Jahre lang in Göttingen stattfand. Im Februar 2008 erblickte diese das Licht der Welt. „Der Soundtrack Deines Lebens“, so das Motto der Veranstaltung, hob den persönlichen Musikgeschmack der Gäste in den Mittelpunkt der Nacht. Aus heutiger Sicht wurde das Event unter steinzeitlichen Bedingungen durchgeführt. Das iPhone wurde erst wenige Monate zuvor von Steve Jobs vorgestellt. In Deutschland war im digitalen Bereich eher ICQ und StudiVZ angesagt. Instagram gab es noch nicht.  Dennoch wurde diese interaktive Party durchgeführt – und setzte damals Maßstäbe. Jetzt kommt sie für eine Nacht zurück.

 

Ankündigung von Wishlist Reloaded:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikel teilen

Facebook
X
WhatsApp