No Angels live in der Swiss Life Hall

Die No Angels sind zurück! Zum zwanzigjährigen Bandjubiläum gehen vier der fünf Gründungsmitglieder auf "Celebration Tour" durch Deutschland. Am Abend standen sie auch auf der Bühne der Swiss Life Hall und begeisterten die Fans.

Die No Angels sind zurück! Zum zwanzigjährigen Bandjubiläum gehen vier der fünf Gründungsmitglieder auf „Celebration Tour“ durch Deutschland. Am Abend standen sie auch auf der Bühne der Swiss Life Hall und begeisterten die Fans.

Es ist „Popstars“-Woche in Hannover. Nachdem am Mittwoch BroSis-Gründungsmitglied Giovanni Zarrella auf seiner ersten Headliner-Tour zu Gast in Hannover war, stehen am Abend die No Angels zu ihrer Jubiläumstour in der Swiss Life Hall auf der Bühne. Sowohl BroSis als auch die No Angels sind Ergebnisse der TV-Sendung „Popstars“, die Anfang des Jahrtausends für große Erfolge sorgte. Den Weg der No Angels um Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Jessica Wahls, Sandy Mölling und Vanessa Petruo verfolgten wöchentlich Millionen. Vom Casting über den ersten Videodreh bis hin zur Entscheidung des Bandnamens war man nahezu hautnah dabei. Dies alles gipfelte im ersten von vier Nummer-1-Alben der No Angels. Die Single „Daylight In Your Eyes“ war omnipräsent.

Genau mit diesem Song startet das Konzert unter großem Jubel in der Swiss Life Hall. Nach zwanzig Jahren ist zwar Vanessa Petruo nicht mehr dabei, aber dies tut der Stimmung in der Halle keinen Abbruch. 1.800 zumeist weibliche Fans feiern die erfolgreichste deutsche Girlband, die im ersten Teil der Show noch mit mädchenhaften, bunten Neon-Outfits auf die Bühne kommt. Diese tauschen sie später gegen enganliegende, schwarze Catsuits. Ob es ein Hinweis auf ihren musikalischen Werdegang ist oder aber schlichtweg eine andere Seite der Frauen zeigen soll, bleibt offen. An diesem Abend stehen sowieso Erinnerungen an eine Zeit im Fokus, in der es Spotify noch nicht gab und Smartphones noch in weiter Zukunft lagen. Für viele ist es eine Reise in die eigene Jugend. Und genau das erhält das Publikum an diesem Abend auch.

Alle Fotos der No Angels in Hannover:

 

Artikel teilen

Facebook
X
WhatsApp