Irgendwann ist jetzt: Max Giesinger live im Capitol

Max Giesinger war gestern Abend mit der "Irgendwann ist jetzt"-Tour im Capitol Hannover. Rund 1.600 Fans erlebten nicht nur den Wahl-Hamburger live auf der Bühne, sondern auch seinen Support Tom Beck.

Max Giesinger war gestern Abend mit der „Irgendwann ist jetzt“-Tour im Capitol Hannover. Rund 1.600 Fans erlebten nicht nur den Wahl-Hamburger live auf der Bühne, sondern auch seinen Support Tom Beck.

Zuletzt war Max Giesinger vor zwei Jahren gleich zwei Mal auf der Gilde Parkbühne zu sehen. Mit der Reihe der „Back on Stage“ sollte langsam aber sicher ein Lichtblick am Pandemie-Horizont sichtbar sein. Dennoch musste Max Giesinger sein für März 2022 geplantes Konzert in Hannover noch einmal um ein Jahr verschieben. Am Abend war es dann endlich so weit. Doch bevor der Sänger und Songwriter die Bühne betrat, sorgte Tom Beck für den Support. Er ist vielen vor allem durch seine Schauspielerei bekannt – und er war eine gute Wahl.

 

Support: Tom Beck

 

Max Giesinger selbst betritt anschließend hinter einem riesigen weißen Vorhang die Bühne. Bereits während der ersten Songs hat er das Capitol auf seiner Seite. Spätestens mit seinem Gang ins Publikum bei „Legenden“ oder dem ersten Konfettiregen zu „Wenn sie tanzt“ lief das recht intime Konzert nicht nur nach dem Geschmack des Sängers, sondern auch des Publikums. Während des Abends ging er nicht nur auf seine Anfänge im benachbarten Lux Club ein, sondern auch auf seine schulischen Glanzleistungen in Englisch oder seine vermeintlich ausgleichende Pokémon-Karten-Sammlung zu jener Zeit.

Hannover zelebriert Max Giesinger ausgiebig. Und dies zurecht: Er feiert gut gelaunt mit den rund 1.600 Fans im Capitol. Dabei textet er auch seinen Song „Kalifornien“ für die niedersächsische Hauptstadt um. Zudem überraschte er mit einer Karaoke-Session mit „Highway to Hell“ und „Girls just wanna have fun“. Ein guter Abend für alle – Fans und Künstler.

Alle Fotos von Max Giesinger im Capitol Hannover:

Artikel teilen

Facebook
X
WhatsApp

Weitere Artikel